Fixe Lofotengruesse

Antworten
Herwig, Moskenes

Fixe Lofotengruesse

Beitrag von Herwig, Moskenes » 6. Jun 2002, 10:27

Hallo,

etwas geschafft von 3x 2 Tage mit Zelt in den Bergen, aber voll mit Eindruecken, schnell einen herzallerliebsten Gruss an die Runde.
Bin gespannt, ob die Mehrfachbelichtung einer lupenreinen Mitternachtssonne von 3.til 4. was geworden ist. War auf gut 700 m Hoehe und das Dingens schrammte die ganze Zeit genau ueber den Gipfeln lang. Og så videre.

Gruss Herwig

Katja Gottschewski

Re: Fixe Lofotengruesse

Beitrag von Katja Gottschewski » 6. Jun 2002, 19:32

Hei Herwig,

Dich haelt's ja nicht lange in Deutschland! :-) Ich wusste gar nicht, dass Du schon wieder hier in der Gegend herumschwirrst. Ich hoffe, wir kriegen Dein Mitternachtssonnenmehrfachbelichtungsbild zu sehen, wenn es schoen geworden ist! Ich moechte das dies Jahr auch gern versuchen, durch Dein frueheres Bild angeregt. Mal sehen, ob es klappt - ich brauche nicht nur das richtige Wetter, sondern es sollte dann moeglichst auch noch Wochenende sein (erstens wird es ja zwangslaeufig sowieso spaet, zweitens kann ich es nicht von zu Hause aus machen, da Berge Richtung Norden), und am 22.6. duese ich Richtung USA ab. Kannst Du mir einen Tip zu Belichtungszeiten geben? Ich habe mit Mehrfachbelichtungen noch keine Erfahrung.

Dir weiterhin noch viel Spass, Sonne, Halos, schoene Steine osv.!
Katja

P.S.: Meine Huettentraeume sind wohl ausgetraeumt - voraussichtlich werde ich die Huette in Kuerze abgeben muessen. :-( Eventuellen kuenftigen Bodø-Besuchern werde ich also leider keine so schoene Unterkunft mehr zur Verfuegung stellen koennen...

Herwig, Moskenes

Re: Fixe Lofotengruesse

Beitrag von Herwig, Moskenes » 7. Jun 2002, 09:57

Hei Katja,

nehme morgen, Lør, 16:30 die Ferge ab Moskenes, soll 20:15 in Bodø sein.
Der Zug faehrt aber schon 21:00. Vielleicht koennen wir uns am Bhf. sehen, Naehe Fahrkartenschalter ?
Melde mich sonst vor Deinem Abflug aus Rostock.

Gruss Herwig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast