Foto-PL 29./30.05. über dem Kölner Flughafen *PIC*

Antworten
Winfried Hühn

Foto-PL 29./30.05. über dem Kölner Flughafen *PIC*

Beitrag von Winfried Hühn » 13. Jun 2003, 21:15

zu sehen war gar nichts -- kein Wunder bei DEM Streulicht. Ich möchte mich bei Euch allen hier bedanken, dafür, dass Ihr Euer Wissen so bereitwillig teilt und auch Laien wie mir diese tollen Erlebnisse ermöglicht

Grüße an alle,

Winfried in Sankt Augustin

Winfried Hühn

Re: Foto-PL 29./30.05. über dem Kölner Flughafen *PIC*

Beitrag von Winfried Hühn » 13. Jun 2003, 21:17

nächster Versuch *g*

> zu sehen war gar nichts -- kein Wunder bei DEM Streulicht. Ich
> möchte mich bei Euch allen hier bedanken, dafür, dass Ihr Euer
> Wissen so bereitwillig teilt und auch Laien wie mir diese tollen
> Erlebnisse ermöglicht

> Grüße an alle,

> Winfried in Sankt Augustin

Peter Broich

Hallo Nachbar. Super Foto! Hast Du noch mehr davon??

Beitrag von Peter Broich » 13. Jun 2003, 22:13

Hallo Nachbar. Super Foto! Hast Du noch mehr davon??

Thomas Sävert

Schön! Ist das der Flughafen Köln-Bonn?

Beitrag von Thomas Sävert » 14. Jun 2003, 06:34

Dann trage ich das unter diesem Standort in die Liste ein. Ich finde das Foto doch ganz gelungen.

Gruß, Thomas Sävert

Polarlichtbilder:

http://www.saevert.de/aurorapics.htm

Winfried Hühn

Re: Hallo Nachbar. Super Foto! Hast Du noch mehr davon?? *PI

Beitrag von Winfried Hühn » 16. Jun 2003, 18:32

Leider nur 2-3 weitere Aufnahmen, auf denen das PL eher schwächer zu sehen ist und die zum Teil auch schief sind. Ich hatte nämlich kein Stativ, sondern habe meine Spiegelreflex einfach auf die Fensterbank gelegt :-( Aber was solls, dafür dass es das erste PL in meinem Leben war, war es schon mal ein ganz guter Anfang!

Winfried Hühn

Re: Schön! Ist das der Flughafen Köln-Bonn?

Beitrag von Winfried Hühn » 16. Jun 2003, 18:40

> Dann trage ich das unter diesem Standort in die Liste ein. Ich
> finde das Foto doch ganz gelungen.

> Gruß, Thomas Sävert

> Polarlichtbilder:

> http://www.saevert.de/aurorapics.htm

Ja genau, das Foto ist aus Sankt Augustin aufgenommen, die Blickrichtung ist Troisdorf, NW, gleich nördlich dann der Kölner Flughafen. Vielen Dank für den Eintrag -- ich fühle mich sehr geehrt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast