Bild aus flickr einbinden

Hier darf alles mögliche getestet werden.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten

MathiasFleischer
Beiträge: 216
Registriert: 16. Jul 2012, 16:43
Wohnort: Nassau/Erzgebirge

Re: Bild aus flickr einbinden

Beitrag von MathiasFleischer » 23. Jul 2013, 10:06

Hallo Gita,

hast du hier beim testen noch im Postingeditor die Link einfuegen/Bild einfuegen Knoepfe benutzt?
(das brauchst du dafuer nicht, einfach als Text reinkopieren reicht)
Oder in den Codeschnipsel von flickr was geschrieben?

Da hier der zitierte Text anklickbar ist und zu deinem Bild auf flickr fuehrt, statt durch ein Klick auf das Bild selber?

Probiers nochmal dafuer ists Testforum ja da :)

MfG
Mathias

Benutzeravatar
Gita Engel
Beiträge: 36
Registriert: 11. Aug 2011, 19:55
Wohnort: Schweiz

Re: Bild aus flickr einbinden

Beitrag von Gita Engel » 23. Jul 2013, 11:24

Hallo Mathias, eigentlich habe ich es genau so gemacht wie Du gesagt/geschrieben hast.

Habe aber erst das Bild eingefügt und dann den Text oben nachträglich eingesetzt. Irgendwie hat es dabei anscheind den Code vom Bild reingekommen, seltsam aber jetzt nicht mehr nachvollziehbar. Habe soeben nur das Bild alleine probiert, funktioniert.
Text alleine, funktioniert auch.

Lieben Gruss und lieben Dank für Deine Unterstützung.

LG Gita
Breitegrad: N 47°
Längegrad: E 8.5°

Thomas Nemet
Beiträge: 83
Registriert: 27. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Dessau

Re: Bild aus flickr einbinden

Beitrag von Thomas Nemet » 16. Jun 2014, 15:55

Hallo,
Muß ich auch mal testen.

Bild
Sonnenhalo über Dessau 16.6.14 von Németho auf Flickr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast