Mercury Above Lake Constance

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1847
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Mercury Above Lake Constance

Beitrag von Helga Schöps » 3. Jun 2008, 08:48

Hallo zusammen,

gestern im EPOD das Foto von Harald. Herzlichen Glückwunsch!

http://epod.usra.edu/archive/epodviewer.php3?oid=423968

Viele Grüße
Helga

Ulrich_Beinert
Beiträge: 197
Registriert: 19. Jun 2005, 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich_Beinert » 3. Jun 2008, 13:17

Sehr hübsches Foto!

Benutzeravatar
Harald Wochner
Beiträge: 239
Registriert: 9. Jan 2004, 06:43
Wohnort: Stockach, westlicher Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald Wochner » 3. Jun 2008, 20:25

Hallo,

danke für die Glückwünsche, Helga - Ulrich natürlich auch für die nette Anmerkung!
Eigentlich habe ich gar nicht mehr gedacht, dass die das Bild bringen. Ich hab es nämlich schon einen Tag später, am 30. April, "eingesandt". Die haben wohl einen großen Bilderstau :wink:

Grüße Harald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste