[Halo] 2012-11-20 Raureifhalo

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Bertram Radelow
Beiträge: 996
Registriert: 20. Dez 2005, 12:19
Wohnort: Davos / Graubünden / Schweiz
Kontaktdaten:

[Halo] 2012-11-20 Raureifhalo

Beitrag von Bertram Radelow » 22. Dez 2017, 22:16

hi
beim Aufräumen bin ich noch auf diese bisher unveröffentlichten älteren Bilder gestossen. Es zeigt einen Raureifhalo auf einer schneefreien gefrorenen Wiese. Das Funkeln war enorm und (anders als z.B. bei Schneedeckenhalos) problemlos zu fotografieren. Unglücklicherweise leiden die Funkelhalos enorm unter der Bildverkleinerung - also ggf. mit rechter Maustaste oder Kontextmenü: "Bild anzeigen".

Bild

Bild

Schöne Weihnachten Euch allen
Bertram

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast