2017-08-20 Schauerparade mit Mammaten und Regenbögen (1, 2, 3, 4)

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Laura Kranich
Beiträge: 1522
Registriert: 4. Jun 2013, 15:08
Wohnort: ex. Kiel, now Berlin
Kontaktdaten:

2017-08-20 Schauerparade mit Mammaten und Regenbögen (1, 2, 3, 4)

Beitrag von Laura Kranich » 20. Aug 2017, 22:04

Moin!

Nachdem ich gestern nur so semi-zufrieden war, da ich die richtige Kamera nicht mit hatte, lief es heute besser. :wink:
Heute sollte mir das nicht noch einmal passieren und das Wetter war so nett, nochmal einige richtige Leibspeisen aus der Wetterküche aufzufahren, während ich mit meinem Familienbesuch einen ausgedehnten Törn über die Förde unternahm. 8)
Ich denke, ich muss nicht viel mehr dazu sagen. Alle Aufnahmen von heute Nachmittag (ca. zwischen 15 und 19 Uhr) aus Kiel, die meisten mit 14 mm Brennweite (hätte manchmal noch etwas mehr gebrauchen können..).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es regnete noch sehr stark, die Sonne kam gerade erst heraus.. Noch kaum etwas zu sehen, nur ganz schwach. Nur USM.
Bild

Bild

Bild

"unbearbeitet" *hust*
Bild

mit USM
Bild

Bild

Finale :)
Bild
Viele Grüße aus Berlin,
Laura

http://www.lk-photo-film.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste