2017-08-19 Regenbögen in Kiel

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Laura Kranich
Beiträge: 1522
Registriert: 4. Jun 2013, 15:08
Wohnort: ex. Kiel, now Berlin
Kontaktdaten:

2017-08-19 Regenbögen in Kiel

Beitrag von Laura Kranich » 20. Aug 2017, 21:57

Moin Moin!

Ich war gestern mit der Family an der Förde unterwegs und das Schauerwetter bescherte uns einige schöne Anblicke. :)
Leider hatte ich die richtige Kamera nicht dabei, aber die beste ist ja bekanntlich die, die man dabei hat, insofern war es nicht ganz so ärgerlich.
Meine Versuche, mit dem Handy den Tertiären einzufangen, kann man jedoch getrost als sinnlos abhaken, denn die Tonwertabrisse sind bei 8 Bit einfach zu viel dafür. Die Bedingungen waren jedenfalls mehr als einmal gegeben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße aus Berlin,
Laura

http://www.lk-photo-film.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste