2017-08-20 Wasserhose

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Brigitte Rauch
Beiträge: 377
Registriert: 2. Jun 2005, 12:17
Wohnort: Helgoland 54°10'57''N - 7°53'01''O
Kontaktdaten:

2017-08-20 Wasserhose

Beitrag von Brigitte Rauch » 20. Aug 2017, 20:47

Heute konnte ich vom Balkon aus einen Tornado über der Nordsee beobachten, der von West nach Ost zog.
Wasserhose-1.JPG
Wasserhose-2.JPG
Ich bin dann an den Klippenrand gelaufen. Und dort konnte ich sehen, dass der inzwischen recht blasse Funnel
bis an die Wasseroberfläche reichte.
Wasserhose-3.JPG
Wasserhose-4.JPG
Schöne Grüße von Helgoland
Brigitte

Benutzeravatar
Laura Kranich
Beiträge: 1522
Registriert: 4. Jun 2013, 15:08
Wohnort: ex. Kiel, now Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2017-08-20 Wasserhose

Beitrag von Laura Kranich » 20. Aug 2017, 21:34

Donnerwetter!
Ich halte seit Wochen danach Ausschau, weil es immer wieder günstige Bedingungen gibt und doch ist es wohl wirklich ein großer Glücksfall, das mal sehen zu können! Glückwunsch und liebe Grüße vom Festland! :)
Viele Grüße aus Berlin,
Laura

http://www.lk-photo-film.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste