2017-07-30 Red Sprites

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Hermann Koberger
Beiträge: 402
Registriert: 8. Jan 2011, 20:58
Wohnort: Fornach, Österreich
Kontaktdaten:

2017-07-30 Red Sprites

Beitrag von Hermann Koberger » 31. Jul 2017, 21:04

Hallo,

endlich hab ich die Kobolde auch mal erwischt, die fehlten mir noch in meiner artgerechten Sammlung.
Die Meteorkamera hat sie aufgenommen, verursacht durch ein kräftiges Gewitter über Norditalien.
Die Aufhellung am Horizont stammt nicht vom Gewitter, sondern wird durch die Stadt Salzburg verursacht.

30.07.2017 / 01:23 MESZ
Bild

Bild

Viele Grüße
Hermann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste