2 sehenswerte Tiefdruckwirbel über Europa!

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Karl Kaiser
Beiträge: 861
Registriert: 9. Mär 2004, 08:33
Wohnort: Schlägl, Oberösterreich
Kontaktdaten:

2 sehenswerte Tiefdruckwirbel über Europa!

Beitrag von Karl Kaiser » 29. Okt 2015, 17:39

Liebe LeserInnen!

Bei http://de.sat24.com/de habe ich vor wenigen Minuten ein wirklich sehenswertes Bild gefunden: 2 ausgeprägte Tiefdruckwirbel über Europa! http://www.sat24.com/h-image.ashx?regio ... 00&ir=True

Seht euch auch die Animation an: http://de.sat24.com/de/eu?type=infraPolair Dieser Film wird aber bald wieder durch neue Aufnahmefolgen ersetzt werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Beste Grüße aus Schlägl von

Karl

PS: Eben sehe ich, dass erster Link nicht mehr funktioniert - sucht einfach bei den historischen Bildern und gebt Infrarotansicht und eine passende Uhrzeit vom Nachmittag bis zum Abend ein.

Benutzeravatar
Wolfgang S
Beiträge: 160
Registriert: 10. Jan 2004, 11:14
Wohnort: Hamburg N53.68 O10.09

Re: 2 sehenswerte Tiefdruckwirbel über Europa!

Beitrag von Wolfgang S » 29. Okt 2015, 18:56

Moin Karl,

Danke für den Hinweis, übrigens bei mir passte der Link noch.
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Torsten Serian Kallweit
Beiträge: 686
Registriert: 29. Aug 2005, 19:10
Wohnort: 53844 Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 2 sehenswerte Tiefdruckwirbel über Europa!

Beitrag von Torsten Serian Kallweit » 30. Okt 2015, 07:14

So hat das gestern gegen Mittag ausgesehen, wirklich nett! :

Bild
„Ob Du denkst, Du kannst es, oder Du kannst es nicht :
Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ www.galerie-art21.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste