Halo 2014_07_22

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Thomas Rickert
Beiträge: 38
Registriert: 6. Aug 2011, 20:01
Wohnort: Seth
Kontaktdaten:

Halo 2014_07_22

Beitrag von Thomas Rickert » 23. Jul 2014, 05:52

Moin Moin,

Gestern war ich in Friedrichskoog-Spitze an der Nordsee. Beim aussteigen aus dem Auto haben wir dann den Halo entdeckt und glücklicherweise hatte ich meine Kamera mit.

Bild 1
BIld 2

Die Bilder sind gegen 20.35 Uhr entstanden. Da ich mich mit Halo-Erscheinungen bis jetzt nicht weiter beschäftigt habe kann ich leidern nicht genauseres dazu sagen, wäre aber sehr dankbar für ein paar Infos.

Vielen Dank und schönen Tag
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste