4 Halo Bilder Dez. 2003, Traisa, Dubrovnik, Olympia, Kairo

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Eric von der Heyden
Beiträge: 152
Registriert: 9. Jan 2004, 17:21
Wohnort: Traase

4 Halo Bilder Dez. 2003, Traisa, Dubrovnik, Olympia, Kairo

Beitrag von Eric von der Heyden » 6. Feb 2004, 18:07

Halo!!!

Linke Nebensonne, 17.12.2003, Deutschland/Mühltal-Traisa
Bild

Linke Nebensonne (die rechte war auch sichtbar, aber nicht so intensiv), 19.12.2003, Kroatien/Dubrovnik
Bild

Schwache linke Nebensonne, 20.12.2003 Griechenland/Olympia
Bild

Regenbogen (konnte ich leider nur aus dem fahrenden Bus heraus knipsen), 22.12.2003, Ägypten/Kairo
Bild


Gruß Eric
Salmei, Dalmei, Adomei

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Wunderschön

Beitrag von Claudia Hinz » 6. Feb 2004, 20:16

Danke für die wunderschönen Bilder! Besonders die im Wasser gespiegelte Nebensonne gefällt mir total gut!

Viele Grüße
Claudia

Michael Ellestad
Beiträge: 493
Registriert: 12. Jan 2004, 04:34
Wohnort: Ohio USA
Kontaktdaten:

Weak sun pillar

Beitrag von Michael Ellestad » 9. Feb 2004, 02:07

Eric,

That sundog is a very bright one, I have seen sundogs get almost as bright at the sun. In the first two pics you can see a faint sun pillar.

Best,
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste