Obere Lichtsäule am Morgen

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Anita Raute
Beiträge: 92
Registriert: 19. Jan 2004, 19:57
Wohnort: Leipzig

Obere Lichtsäule am Morgen

Beitrag von Anita Raute » 19. Jan 2004, 20:24

Hallo zusammen,

war jetz ein paar Tage nicht online. Das neue Forum ist für mich auch erst mal gewöhnungbedürftig. :lol:
Heute war in Leipzig ein sehr schönes pinkfarbenes Morgenrot incl. oberer Lichtsäule zu sehen. Leider habe ich meine kaputte Kamera immer noch nicht zurück um euch Bilder zu zeigen. Hat jemand was gesehen?


schöne Grüße
Anita

Benutzeravatar
Jan Gensler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Jan 2004, 13:48
Wohnort: Bad Neustadt, bayerische Rhön

Beitrag von Jan Gensler » 19. Jan 2004, 20:55

Hallo Anita,

ja bei uns in Nordbayern war auch ein wunderhübsches Morgenrot zu sehen; leider war ich nur mit einem Auge dabei, weil ich schon bei der Arbeit war... Was soll's.

Grüße, Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste