Zur Einweihung - gespiegelter Regenbogen auf Island

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Jan Gensler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Jan 2004, 13:48
Wohnort: Bad Neustadt, bayerische Rhön

Zur Einweihung - gespiegelter Regenbogen auf Island

Beitrag von Jan Gensler » 9. Jan 2004, 14:08

Zum Einweihen dieses Forums stelle ich einfach noch mal den von mir am isländischen Myvatn reflektierten Regenbogen in die Ecke. Am 1.8.2001 ist dieses Foto in einer grandiosen Abendstimmung entstanden - die ganze Islandreise war fantastisch!

Grüße, Jan

Bild

Benjamin Kühne
Beiträge: 129
Registriert: 9. Jan 2004, 13:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

es muss nicht immer ein Spiegel sein...

Beitrag von Benjamin Kühne » 26. Jan 2004, 18:53

Hier mein Beitrag zum Thema Regenbogen:

Bild

Ok, ich gebe zu das er nicht so schön ist wie dein fantastisches Bild vom Spiegelbogen. Dafür ist er aber aktuell :lol: - der erste Regenbogen aus 2004.

Seht ihr diesen Sendemast, oder was immer es ist, am linken Bildrand? Nicht zum ersten Mal ist das "Ding" auf einen meiner Bilder drauf und trägt zur Bildästhetik bei :D :D
Hier:

Bild

..und hier am rechten unteren Rand:

Bild


...oh, und nochmal in der Bildmitte:

Bild

...und nochmal 8) :

Bild

Vielleicht ein magischer atmosphärischer Ast? :lol:

Gruß,
Benjamin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste