Wetter nicht optimal

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderatoren: Claudia Hinz, StefanK, Ulrich Rieth

Antworten
UtzSchmidtko
Beiträge: 4
Registriert: 23. Sep 2017, 19:04

Wetter nicht optimal

Beitrag von UtzSchmidtko » 28. Sep 2017, 15:12

Liebe Sternfreunde,

da sitze ich seit zwei Tagen an einem finnischen See, tagsüber geht es wettermäßig, abends gibt es Nebel, darüber toben bei kp 5-7 die PL.,
In Norwegen war und ist das Wetter eindeutig besser (wäre ich noch eine Weile in Tromsö geblieben ...)
Na gut, dann eben Sichtung der 6000 Aufnahmen und Filme. Dabei entdeckt man dann doch das ein oder andere: hier eine kurze Videosequenz (Meteor trifft PL):
https://youtu.be/zvc-jS-b3IQ
Hoffentlich stimmt die Wettervorhersage der Meteorolügen für Freitag, dann bekomme ich hier noch etwas mit.
Viele Grüße aus Finnland
Utz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste