Frage zum neuem Forum

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderatoren: Claudia Hinz, Ulrich Rieth, StefanK

Antworten
Benutzeravatar
Oswald Dörwang
Beiträge: 417
Registriert: 9. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Waghäusel

Frage zum neuem Forum

Beitrag von Oswald Dörwang » 9. Jan 2004, 19:11

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit das man sich nur die Antworten auf ein Posting ansehen kann? Ich finde dies bezüglich keine Einstellmöglichkeit.
Oder übersehe ich diese nur?

Falls es keine möglichkeit hierfür gibt, ist es nicht schlimm.
Ist eben nur ein Gedanke von mir.

Mir stellt sich die Frage deshalb, um nicht die, ich sag mal Ursprungpostings, immer öffnen zu müssen um die Antworten zu lesen.
(Falls für den einen oder anderen eine für ihn wichtige Antwort dabei wäre).

Vielen Dank für die Antwort(en).

Gruss,
Oswald

Benutzeravatar
Bernhard Dorner
Beiträge: 121
Registriert: 9. Jan 2004, 02:26
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Bernhard Dorner » 9. Jan 2004, 19:51

Hallo Oswald,

ja das geht (zumindest ungefähr): in der Übersicht des Forums findest du neben den Überschriften der Threads mit neuen Antworten auch eine kleine Grafik (Pfeil mit oranger Fläche). Wenn du da drauf klickst, wird automatisch zu der ersten noch nicht gelesenen Antwort gesprungen. Die anderen Beiträge werden aber immer mit angezeigt.

Grüße
Bernhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste