Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolfram Liehr
22. Nov 2015, 00:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Farbintensives Irisieren am Alpenrand am 19.11.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Farbintensives Irisieren am Alpenrand am 19.11.2015

Eine sehr klare Sicht - die Zugspitzbauten waren von Augsburg aus mit dem Fernglas klar zu erkennen, Entfernung ca. 100 km) und eine turbulente Atmosphäre am Nachmittag mit starkem Wind und mit entsprechenden Wolkenformationen (Überblicksbild) weckte die fotografische Neugier. Was aber mit bloßem Au...
von Wolfram Liehr
10. Jan 2015, 19:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irisieren im Alpenraum 2015-01-10
Antworten: 87
Zugriffe: 13162

Re: Irisieren im Alpenraum 2015-01-10

Weil das Schauspiel so wunderschön war, habe ich ein wenig nach Vergleichbarem gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Als Einstand will ich mal die Bilder teilen, die ich heute von Augsburg aus gemacht habe, um den Sonnenuntergang herum. Die Fernsicht war brilliant, man konnte aus 100 Km Entfe...